banner



Bob Und Wie Er Die Welt Sieht Hörbuch

Profile Image for Isabel

  • Isabel
  • 16.03.2014

Schade

Ich war von Bob der Streuner total begeistert und habe mich seit Wochen auf dieses Exemplar gefreut. Meine Annahme state of war nämlich es wird nun aus Bobs Sichtweise erzählt. Das ist leider nicht der Autumn. Im Prinzip wird einfach alles was human im "ersten Teil" gehört hat etwas detalierter erzählt mit 2-3 Neuheiten und Tiefgängen.
Ich bin enttäuscht und obwohl ich es noch nicht ganz durch habe langweilt es mich jetzt schon. Sehr sehr sehr schade.

xi Leute fanden das hilfreich

Profile Image for Ina

  • Ina
  • 11.04.2014

Schade

Ich hatte bereits den ersten Teil gelesen und fand das Buch super. Leider kam mir dieses Buch oftentimes wie eine Wiederholung des ersten Teils vor. Der Titel ist völlig unpassend. Wer den ersten Teil bereits gelesen hat - braucht das hier nicht mehr. Leider!

ix Leute fanden das hilfreich

Profile Image for Alice im Wunderland

  • Alice im Wunderland
  • 06.09.2018

Inhalt und Titel des Buches passen nicht zusammen

es geht nicht um bob und wie er die welt soeht, sondern im den guten james und wie er die welt erlebt, bob spielt auch eine rolle, aber für mich nicht dice hauptrolle. schade. das erste buch state of war viel besser. i h hab den eindruck, dass das 2' ring nur nachgelegt wurde, un noch ein paar tropfen mehr rauszupressen.

6 Leute fanden das hilfreich

Profile Image for Daniel

  • Daniel
  • 09.02.2017

Absolut ergreifend und schön.

Eine wahre Geschichte, die jedes Herz erweichen wird.
Sehr tolle angenehme Stimme des Sprechers.
Danke für dieses schöne Hörbuch.

3 Leute fanden das hilfreich

Profile Image for Obelinchen

  • Obelinchen
  • 10.ten.2016

Klasse Fortsetzung

Ein sehr bewegendes Buch, das man einfach gelesen haben sollte.
Wie auch schon Ring one lid mich dieses Buch wieder nachdenklich gestimmt und über so einiges nachdenken lassen.
James und Bob sind then ein geniales Team.

3 Leute fanden das hilfreich

Profile Image for Yvonne

  • Yvonne
  • 12.04.2014

Bob es geht weiter

Auch dies wieder ein sehr schönes Buch, endlich mehr Geschichten von Bob und James. Es ist eine schöne Geschichte, ein kleiner Einblick in das Leben der beiden. Oft zum schmunzeln. Ein schöner kurzweiliger Roman.

3 Leute fanden das hilfreich

Profile Image for Katja

  • Katja
  • 21.03.2014

:-(

Ich kann mich nur anschließen, wir hatten uns so auf das Buch gefreut, aber homo chapeau das Gefühl das die Hälfte aus dem ersten Buch übernommen wurde.

three Leute fanden das hilfreich

Profile Image for silke dufner

  • silke dufner
  • 06.09.2016

Bin begeistert von der Geschichte 😍

eine sehr schöne Geschichte 😍 freu mich schon auf die nächste....und sehr gut gelesen Danke😍

2 Leute fanden das hilfreich

Profile Image for Christa

  • Christa
  • 05.04.2016

Ein faszinierendes Buch

Mir ist noch nicht klar, was mich am meisten in diesem Buch gefesselt hat. Meine schon vorhandne Liebe zu Katzen oder die wirklich glaubwürdige Erzählung des Autors? In jedem Fall state of war jede Minute des Anhörens des Hörbuches eine wertvolle Minute.

2 Leute fanden das hilfreich

Profile Image for Claudia F.

  • Claudia F.
  • 17.03.2016

Bob, ich liebe dich

Dieser Kater ist einfach nur wundervoll. Wer ihm schon in Bob der Streuner verfallen ist, wird es hier nur umso mehr.
Die Augen bleiben auch nicht ganz trocken und es ist einfach nur schön zu hören, wie die zwei immer weiter voran kommen.
Nur zu empfehlen

2 Leute fanden das hilfreich

Source: https://www.audible.de/pd/Bob-und-wie-er-die-Welt-sieht-Hoerbuch/B00HWPZQVE

0 Response to "Bob Und Wie Er Die Welt Sieht Hörbuch"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel